Maximilian Fuchs

Maximilian Fuchs

Maximilian Fuchs, freier SEM-Mitarbeiter, ist begeisterter Marketingstudent. Schon während seines Studiums konnte er Erfahrungen bei den führenden Marketingagenturen sammeln. Unter anderem betreut er den Content einiger Websites und schreibt Artikel für österreichische Zeitungen und Magazine.

27
April
2015

Werbemittel und ihre Wirkung

Maximilian Fuchs: Werbemittel und ihre WirkungWerbung ist heute Teil unseres Alltags. Kein Unternehmen kann ohne Werbung leben, keine Firma ohne sie neue Kunden an Land ziehen und kein Sänger seine CDs verkaufen. Werbung ist also unumgänglich. Jeder von uns kennt die klassische Werbung im TV oder im Radio. Doch abgesehen von dieser Art der Werbung findet man in der Wirtschaft viele weitere Methoden, um seine Dienstleistungen und Produkte zu bewerben. Der Erfolg eines Unternehmens hängt also zu einem gewissen Teil von seiner Werbung ab!

Was sind Werbemittel eigentlich?

Zuerst sollte einmal geklärt werden, was Werbemittel eigentlich sind.

Geschrieben von Maximilian Fuchs Kategorie Kundenbindung, Kundengewinnung, Marketing